Großstadtgezische...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/derjensemann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorne oder hinten?

Nun ja... das ist die Frage des Abends, würde ich mal so behaupten.

Vorne oder hinten?
Oben oder unten?
Hinterhaus heißt doch hinten! Und Erdgeschoss ganz unten. In der Mitte. Hier gibt es drei Wohnungen!

Nach fünfzehn Minuten, vier Telefonaten und drei mal lautem Fluchen ("Der will mich doch verarschen!", "So blöde kann man doch nicht sein!", "Maaaaaaaaaaan*schrei*!" wurde der Weg in meine Wohnung schließlich doch gefunden.

Scheiße, wenn der Pizzadienst nicht weiß, was Hinterhaus, Erdgeschoss, Mitte oder Tiramisu heißt. Denn das hatte er vergessen! Und das Essen war kalt!

In diesem Sinne: hoch lebe PizzaMax!
7.6.09 01:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung